Home
News
Hobbies
Schnappschuß
Umbau
Urlaub
Links
Gästebuch
 

Du bist der   Besucher
Stand 13.08.2009


Hier ist etwas in der kreativen Phase, was die Welt noch nicht gesehen hat.

Aber dazu später mehr.

Zunächst: Wat heißt Schdrücher?      

Wohne im 100-Seelen Dorf im Siegerland. Wer da zu Fuß hingeht, ist zunächst selbst Schuld und muß sozusagen durchs Gebüsch. Gebüsch, im Siegerland oft in Form von wunderschönen Sträuchern zu finden, heißt in der Eingeborenensprache" Schdrüche".  Wer also nach uns will muß " e de Schdrüche" . Das Leben im Dorf hat mich demnach so heftigst geprägt, das mir nichts besseres eingefallen ist, als den Blödsinn hier "Schdrüchers-World" zu nennen.

Wenn das alleS fertig ist, dann.......

  • ist es die geilste Technik - Seite für Auto und Oldtimer - Freaks
  • kommt der Landmann nicht zu kurz. Da hab ich viel zu sagen mit der riesigen Schafzucht
  • wird hier die beste Link-Sammlung ever ihren Platz finden.
  • gibts die weekly Soap "Ruckersfeld und deine Schdrücher"
  • wird die "alles für den Traktor"-Seite entstehen.
  • gibt es die ganze Wahrheit über Grund-Süd.

So!!! Its mache, net schwätze!!!!

(09.08.05: Ich mach ja weiter, muß erst noch sammeln. Nodda)

(28.08.05: Bin am Grummet, mach nächste Woche weiter!  Nodda)

(11.09.05: Mach ma eben Urlaub!! Nodda)

(14.09.05: Hab ma ein paar Bilder von Sylt reingestellt!)

(20.09.05 Noch ein paar Urlaubsbilder hinzu!!
              Haus verputzen geht jetzt los!! In kürze mehr!)

(25.09.05: Noch ein paar Urlaubsbilder dazu!! Der Umbau-Ordner ist eingerichtet!)

(Wird fortgesetzt bei den News!!)